Exportsachbearbeiter (m/w)

Elektronik

Mülheim an der Ruhr

Solinger Straße 19

ansorg.de

Exportsachbearbeiter (m/w) Ansorg GmbH Mülheim an der Ruhr Eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung im Bereich Export; Serviceorientierte Kundenbetreuung und -beratung; Vorbereitung der Export- und Versandpapiere unter Berücksichtigung der geltenden Exportvorschriften.

Unser Thema Ist Das Licht Ob Hochwertige Serienprodukte Oder Objektbezogene Anwendungen - Wir Schaffen Faszinierende Lichtwirkungen Von Höchster Präzision - Für Den Non-food- Und Food Einzelhandel Zu Unseren Kunden Gehören Mittelständische Unternehmen Genauso Wie Internationale Konzerne Unsere Spitzenstellung Im Markt Bauen Wir Weiter Aus Wir Suchen Mitarbeiter Die Spaß Daran Haben In Einem Innovativen Erfolgreichen Unternehmen Neue Akzente Zu Setzen Bei Uns Finden Sie Herausfordernde Aufgaben In Einem Engagierten Team Mit Vielen Freiräumen Zur Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Für Unsere Zentrale In Mülheim An Der Ruhr Suchen Wir Einen   Exportsachbearbeiter (m/w)   Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung Im Bereich Export Serviceorientierte Kundenbetreuung Und -beratung Vorbereitung Der Export- Und Versandpapiere Unter Berücksichtigung Der Geltenden Exportvorschriften Lieferterminverfolgung Rechnungsstellung Korrespondenz Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Erster Relevanter Berufserfahrung Im Export Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse (französisch Spanisch) Wünschenswert Ausgeprägtes Technisches Verständnis Eigenständige Strukturierte Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Sicherer Umgang Mit Ms Office Sap R/3 Kenntnisse Sind Von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Wir Bieten: Leistungsorientierte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Freiwillige Betriebliche Altersvorsorge Mit Hoher Arbeitgeberbeteiligung Betriebliches Gesundheitsmanagement Verantwortungsvoller Arbeitgeber Der Seine Geschäftstätigkeiten In Einer Wirtschaftlichen Ethisch Sozial Und ökologisch Verantwortlichen Weise Führt Arbeitgeber Mit Spitzenposition Hinsichtlich Innovation Und Qualität Design-geprägte Und Freundliche Arbeitsplätze Wir Sind Immer Auf Der Suche Nach Kollegen Die Bereit Sind Sich Mit Ihren Fähigkeiten An Der Individuellen Sowie Gemeinsamen Gestaltung Kreativer Lösungen Zu Beteiligen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Direkt Online:   Alternativ Können Sie Uns Auch Ihre Kompletten Unterlagen Per E-mail Zusenden An: Personalbuero@com   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Export Angebotserstellung Versand Versandabwicklung Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Speditionskaufmann Auftragsabwicklung Ausfuhrabwicklung Logistik Export-Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sachbearbeiter Export Angebotserstellung Versand Versandabwicklung Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Speditionskaufmann Auftragsabwicklung Ausfuhrabwicklung Logistik Export-Sachbearbeiter Exportsachbearbeiter (m/w) Eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung Im Bereich Export Serviceorientierte Kundenbetreuung Und -beratung Vorbereitung Der Export- Und Versandpapiere Unter Berücksichtigung Der Geltenden Exportvorschriften Mülheim An Der Ruhr Sachbearbeitung Sachbearbeiter Export Angebotserstellung Versand Versandabwicklung Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Speditionskaufmann Auftragsabwicklung Ausfuhrabwicklung Logistik Export-Sachbearbeiter

Exportsachbearbeiter (m/w)

Lichtplaner (w/m)

Exportsachbearbeiter (w/m) im Service Center

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Stallausrüstung
   Big Dutchman International GmbH (Vechta)

Bestattungsgehilfe (m/w/d)
   Altenrath Bestattungshaus (Bergisch Gladbach)

Ausrüstungselektriker (all genders) - Airbus
   expertum GmbH (Alte Neustadt)